Großer Musikabend: Bunt, laut, vielfältig

Am Donnerstag, den 15. März, fand um 19:00 Uhr in der Aula unser Musikabend statt. Den Zuschauern wurde eine bunte Mischung aus Beiträgen der Arbeitsgemeinschaften und Schüler*innenbeiträgen präsentiert.

Den Abend begann traditionsgemäß das Salonorchester. Im Rahmen des Musikabends hatte auch die Band-AG das erste mal die Chance sich vor einem größeren Schulpublikum zu präsentieren, nachdem sie bereits im letzten Jahr beim kleinen Musikabend im Musiksaal aufgetreten sind. Die Musical-AG warb mit zwei Stücken für ihre eigene Aufführung im Juni und die Big-Band schloss den Musikabend wie immer mit neuen Stücken und “Tequilla” als großes Finale.

Der Musikabend war wie jedes Jahr ein großer Erfolg! Er hat Spaß gemacht und vermutlich alle hatten einen tollen Abend.

  

Erschienen in Ausgabe 03/2018 (Juni) | von Friederike Schoeneich

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.